5713-OMEGA-MC

OMEGA

Omega_black_250x250

Die Zeitmesser des 1848 gegründeten Schweizer Uhrenunternehmens gelten als Pioniere und definierten in der Vergangenheit immer wieder neue technische Standards. So war die erste Uhr auf dem Mond sowie auch die weltweit erste im Handel erhältliche Taucheruhr von OMEGA.

Das Engagement für hervorragende Präzision wurde zuletzt 2014 ausgezeichnet, als sich das Master Co-Axial Kaliber als so zuverlässig erwies, dass ein ganz neues Niveau der Qualitätszertifizierung erforderlich wurde. Da liegt es nahe, dass sich das Unternehmen auch im Sport um präzise Ergebnisse für die besten Wettkämpfer der Welt kümmert – unter anderem als offizieller Partner der Olympischen Spiele. Auch der beliebteste Spion auf der Leinwand entscheidet sich daher immer wieder für eine OMEGA.