Annamaria Cammilli DUNE Eight colors of gold
Annamaria Cammilli Dune black white

Annamaria Cammilli

Annamaria Cammilli war von Beginn an eine Vorreiterin in Sachen Kreativität und Trends des Schmuckdesigns. Schon immer war es der Marke wichtig, sich zu spezialisieren und charakteristische Merkmale zu entwickeln, um mit der Konkurrenz aus dem fernen Osten mithalten zu können.

Bei Cammilli wird besonders viel Wert auf Innovation gelegt, um stets neue Ebenen der Exzellenz zu erreichen, vor allem in Bezug auf die Gestaltung der Oberflächen von Edelmetallen.

Heute stehen Schmuckstücke von Cammilli für höchste Standards der Goldschmiedekunst mit unvergleichlichen Oberflächen – das Ergebnis einer gelungenen Kombination aus langjähriger handwerklicher Tradition und neuesten Technologien im Bereich der Schmuckherstellung.